Du bist an einem Punkt in Deinem Leben angekommen wo du gerade nicht weiter weißt oder Du hast das Gefühl einfach mal mit jemandem reden zu müssen. Du fühlst Dich vielleicht grundlos ausgelaugt und erschöpft oder aus irgendwelchen Gründen traurig, ängstlich und/oder hilflos. Du suchst nach Hilfestellung oder Anregung wie Du Deinen Alltag wieder besser bewältigen kannst. Das alles und noch viel mehr können Themen sein, die wir gemeinsam besprechen. Die Tiere begleiten uns dabei.

Das Gespräch kann auf der Weide oder im Lamastall stattfinden oder auch während eines Lamaspaziergangs ( Walk and Talk). Je nach Bedürfnis und aktueller Befindlichkeit kann ich dabei Zuhörer sein, Lama-Übersetzer, Ratgeber oder einfach nur Begleiter. Manchmal lasse ich Achtsamkeitsübungen oder Elemente aus der Naturtherapie mit einfließen.

Preisliste