Termine kannst Du momentan individuell mit mir per E-Mail/Kontaktformular oder telefonisch absprechen. Ich verzichte aus verschiedenen Gründen auf ein Buchungssystem. Einer davon ist, dass ich im persönlichen Kontakt besser herausfinden kann, ob Du zu einer Gruppe passt oder ob wir lieber einen Einzeltermin ausmachen. An höchster Stelle steht für mich das Wohl der Menschen und der Tiere, deshalb liegt es mir fern Termine ohne persönlichen Kontakt auszumachen, denn dann weiß ich ja gar nicht, wer da überhaupt mich und meine Lamas besuchen kommt.

Neben meiner Arbeit auf dem Hof mit den Lamas habe ich noch einen Angestelltenjob und kann leider nicht 24 Stunden verfügbar sein. Und da ich weder eine Sekretärin habe noch den ganzen Tag erreichbar bin, bevorzuge ich den schriftlichen Kontakt und etwas Geduld. Es empfiehlt sich, im Voraus zu buchen. Kurzfristig gibt es zwar immer mal freie Plätze aber gerade die Wochenenden sind meist schon 4 bis 6 Wochen im Voraus bereits voll ausgebucht.

Terminbuchungen begrenzt von August bis einschließlich Oktober 2022

Die Zeit nach den strengen Corona-Jahren hat es in sich und macht sich bei Mensch und Tier bemerkbar. Deshalb kann ich bis Ende Oktober nur noch begrenzt Termine anbieten. Für Wanderungen sind immernoch ein paar Plätze frei, Anfragen für Kindergeburtstage kann ich jedoch erst wieder ab November 2022 annehmen.