Lamawallache

DSC_2825

Seit Mai 2015 leben unsere Lamajungs Samson und Lucky bei uns. Sie haben sich schon gut eingelebt.

 

Lucky

IMG_0019

Lucky wurde wurde am 01.07.2011 geboren. Er ist ein Suri Lama. Seine Wollfaser unterscheidet sich von der Faser der anderen Lamas, sie ist edel, glänzt und fühlt sich kühl an. Sie hängt sich mehr aus und kräuselt sich nicht.

DSC_2684

Lucky ist nicht nur der Chef der Herde und von daher immer sehr aufmerksam und beschützend. Er ist ein überaus treuer und ruhiger Begleiter. Er liebt es spazieren zu gehen und auch den Hindernis-Parcours macht er mit Bravour.

Samson

IMG_0291

Samson ist unser Jungspund und kleiner Revolutionär. Wie ein Teenager versucht er noch seine Energie zu testen und sucht seine Grenzen. Dennoch ist er neugierig, kontaktfreudig und vor allem seeeeehr flauschig.

IMG_0071

Samson wurde am 16.04.2014 geboren. Als er ist jetzt, da Fifty-Fifty in die Herde gekommen ist, nicht mehr das kleinste und jüngsteHerdenmitglied. Jedoch muss er sich immernoch sehr oft unter den Lamas behaupten und scheint der Rangniedrigste zu sein. Den Menschen gegenüber zeigt er sich neugierig und er geht sehr gerne spazieren.

Seit August ist unser jüngest Herdenmitglied Fifty-Fifty bei uns. Er macht die Herde nicht nur komplett sondern gleicht sie auch Fifty-Fifty in Jungs und Mädchen aus.

Fifty-Fifty ist im September 2015 geboren. Er ist unser youngster. Dennoch ist er jetzt bereits von der Höhe fast das größte Lama. Er ist ein Classic-Lama und wir hoffen, dass er stattlich und groß wird. Sein ganz besonders ruhiges und gelassenes Wesen macht ihn total liebenswert und leicht zu führen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.